Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ethmostigmus trigonopodus Gemeinschaftshaltung ?
Hi
Hält jemand von euch mehrere E.trigonopodus zusammen ?
Würde mich interessieren ob das möglich ist .
mfG Domi
Hey!
Hatte vor längere zeit mal ein Pärchen zusammen in einem Becken gehalten.
Nachdem die Paarung scheinbar erfolgreich von Statten ging fand ich das Männchen tot im Becken auf.
Ob das nun damit zusammenhängt und wie gut E.Spec. wirklich komunal haltbar sind wirst du wohl selbst herausfinden müssen.
lG jÜRGEN
hmm alles klar thx ;)
mfG Domi
Hallo,
ich halte derzeit noch 2 Tiere gemeinsam, wobei sich der von Anfang an aktivere prächtig entwickelt hat, der andere ist träge, verkräbt sich nicht und frisst auch nichts mehr. Es schaut so aus, als wäre er kurz vor seinem Ende. Habe ihn mir gestern abend genauestens angeschaut, habe aber weder Bissverletzungen noch sonstige äusserliche Veränderungen bemerkt. Ich beobachte das heute noch, dann werde ich ihn separieren. Aber bisher schenkten sich die beiden keinerlei Beachtung...
Grüsse
Hallo nochmal,
wie es sich also bereits angekündigt hat, verstarb heute nacht ein Tier. Ich hatte sie beide vor ein paar Tagen getrennt, vermute aber auch, dass es nichts damit zu tun hat, dass sie zusammengelebt haben. Das Entwicklungsstadium war bei beiden völlig anders fortgeschritten. Während mein Überlebender aktiv, gross und kräftig ist, war der Verstorbene inaktiv, relativ klein und schmächtig.
Schade...
Grüsse
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.